Preisträger des MarketingHighlight und der MarketingCHANCE Sachsen-Anhalt

MarketingHIGHLIGHT

 

2017

ElbauenPark MAGDEBURG

Entwicklung und Umsetzung eines neuen Marketingkonzeptes zum Jubiläum 20 Jahre Elbauenpark

 

2015

FIRST CONTACT Model Event Agency

Erfolgreicher Einsatz der MODAVISION als Marketinginstrument zur Positionierung der Agentur

 

2006

1. FC Magdeburg e. V.

Fundraising Kampagne „Meissel deine Liebe in Stein“

 

2005

Serumwerk Bernburg AG

Einführung einer innovativen weltmarktfähigen Infusionslösung im Pharmamarkt

 

2004

Abtshof Magdeburg GmbH

Produktinnovation und gelungene Platzierung des „Absinth 66“

 

2003

Puppentheater der Stadt Magdeburg

Realisierung und Vermarktung eines kulturellen Höhepunktes mit internationaler Beachtung: 5. Internationales Figurentheaterfestival „Blickwechsel“

 

2002

IGS Development, Harbke

Erhöhung von Kundennutzung durch konsequente Bündelung von Kernkompetenzen

 

2001

Freie Kammerspiele Magdeburg

Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements „Theaterkoffer“

 

2000

Städtische Werke Magdeburg GmbH

Image- und Produktkampagne „Wir kümmern uns drum“

 

1999

Sternal Infotec GmbH

Erstellung und Vermarktung eines virtuellen Harzreiseführers

 

1998

Röstfein Kaffee GmbH Magdeburg

Relaunch der Kaffeemarke „Rondo Melange“

 

1997

Stadtsparkasse Magdeburg

Konsequentes Konzept der Jugendbank „Cash Box“

MarketingCHANCE

 

2017

MAGDEBURGER DOMCHOR
Neupositionierung des Magdeburger Domchores unter marketingspezifischen Aspekten

 

2015

AMG AGRARMARKETINGGESELLSCHAFT SACHSEN-ANHALT mbH
Entwicklung eines modularen Messestand-Systems zur Unterstützung der Ernährungswirtschaft

 

2006

Stendaler Landbäckerei GmbH
Markenaufbau eines Backereigroßfilialisten „IHR LANDBÄCKER“ 

 

2005

Grafisches Centrum
Cuno GmbH & Co. KG, Calbe
Entwicklung und Durchführung eines Mailings für Industriekunden mit realen Druckbeispielen zum Aufzeigen von Qualitätsvorteilen

 

2004

Ziegenhof Ummendorf
Erschließung von Marktchancen eines Qualitätsproduktes durch konsequente Marktorientierung

 

2003

Die KRAWATTERIE, Halle/Saale
Erschließung einer Marktnische mit individualisierten Maßkrawatten

 

2002

q tec Kunststofftechnik GmbH, Gernrode
Profilierung eines Technik-Unternehmens durch bildende Kunst

 

2001

tarakos GmbH, Magdeburg
Positionierung eines innovativen Produkts im Softwaremarkt

 

2000

dutyfarm new media, Magdeburg
Internetanwendung www.city360.de