Business-Breakfast | 15.03.2022 // 10.00 – 12.00 Uhr

Africambo Lodge

Mit provokantem Titel, passend zu einer Top Location startet der Marketing Club Magdeburg ins neue Jahr. Das neue Vorstand- und Beiratsteam hat sich in den ersten Wochen des Jahres gefunden, um große Pläne auszurollen. Dabei stellt sich immer die Frage: Was wünschen sich die Mitglieder, was kann und bringt mir mein Marketing Club?

In einem lebendigen Talk mit der Beirätin der Region Ost des Deutschen Marketing Verbands Andrea Ney, die den Vorstand des DMV berät, soll diese Frage trefflich diskutiert werden. Sie gibt uns Einblicke in die ‚Welt der Marketing Clubs‘.

Des Weiteren wird neben der Vorstellung des neuen Teams, der neuen Ziele, Chancen und Perspektiven, der alte Vorstand dankend verabschiedet.

Unser Talk-Gast

Andrea Ney

Andrea Ney

DMV Beirätin der Region Ost

Moderator

Holger Salmen

Holger Salmen

Präsident Marketing Club Magdeburg

Sponsor of the day

 

Zoo Magdeburg

Business-Breakfast

15. März  2022 | 10.00 – 12.00 Uhr

Kosten der Veranstaltung

Für unsere Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenfrei, da die gastronomischen Kosten unser Mitglied der Zoologische Garten übernimmt. Vielen Dank! Wir freuen uns über eine Anmeldung bis zum 10.03.2022.

Ein paar Hinweise zur Anreise

  • im Zoo und der AFRICAMBO Lodge gilt die 3G-Regelung
  • direkt neben dem Zoo-Eingang ist ein Corona-Schnelltest-Zentrum eingerichtet (Terminreservierungen unter www.schelltest-magdeburg.de möglich)
  • wir empfehlen den Zoo-Parkplatz (Schranke wird offen sein, keine Parkkarte nötig)
  • Einlass über den Haupteingang/Zoowelle (Zooallee 1) // Codewort: Marketing Club
  • Wegzeit bis zur Lodge: ca. 5min (siehe Wegeplan hier) einfach vorbei an Nashorn & Giraffe 🙂

Fotohinweis

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.