Ein kulinarischer Sommernachtstraum bei JUST Catering

Es war ein Sommerfest voller Genuss. Wir waren zu Gast bei JUST Catering. Seit 15 Jahren versorgte Inhaberin und Clubmitglied Jutta Strehl schon viele Veranstaltungen des Marketing Clubs Magdeburg.

Vor 20 Jahren hatte sie ihren Spezialitäten-Catering am Fuchsberg eröffnet. Die eigentlich gelernte Krankenschwester, hat damit ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Auf dieses besondere Jubiläum wurde noch einmal angestoßen. Anschließend ging es für alle Gäste in die Küche. Dort wurden Brezeln, teils sehr kreative Kreationen, und Zwiebelkuchen gebacken.

Zum Essen gab es eine Weinverkostung, denn in direkter Nachbarschaft befindet sich Jacques´ Weindepot. Inhaberin Silvia Ehle erzählte in einem kurzen Vortrag einiges Wissenswertes über Weine. Ihr Fazit: Über Weine gibt es viel zu erzählen. Weine sind eine Wissenschaft. Doch ein guter Wein ist letztendlich der, der einem schmeckt.

Eine herzliche und entspannte Atmosphäre mit anregenden Gesprächen bis tief in den Nacht ließen ein Gefühl von Urlaub aufkommen. Wir denken, die Fotos beweisen es.

Eindrücke vom Sommerfest