Von einem Arbeitstitel zur Marke - AFRICAMBO

Wann: Dienstag den 22.08.2017 get together: 19:00
Wo:
Zoologischer Garten Magdeburg auf Karte anzeigen »

AFRICAMBO 2, das mit 7,77 Mio. Euro Kosten bisher größte Bauprojekt in der Geschichte des Magdeburger Zoos, erwartet seit Kurzem seine Besucher. Auf einer Fläche von 22.000 Quadratmetern kann der Zoogast die größten Landsäuger, die Afrikanischen Elefanten, in einer naturnahen Landschaft wahrnehmen und dabei das Gefühl von Weite und Großzügigkeit bekommen.

Spannend zu beobachtende tierische Wohngemeinschaften, die auch durch neue Tierarten wie Klippschliefer, Afrikanischer Wildhund, Kap-Waran, Kuhreiher, Gaukler, Impala, Schwarzfußkatze und andere ergänzt wurden, machen den ganz besonderen Reiz von AFRICAMBO 2 aus.

Die fast 50 Jahre bestehende Elefantenhaltung hat damit einen Qualitäts- und Quantensprung erfahren. Erstmals wird in Magdeburg nun auch die Zucht der Afrikanischen Elefanten möglich sein.

Erfahren Sie, wie ARICAMBO in seinen ganzen Facetten entstanden ist - von der Idee der Schaffung eines naturnahen Lebensraumes für die afrikanische Tierwelt unter der Prämisse der neuesten zoologischen Erkenntnisse bis hin zur Entwicklung und Vermarktung der Eigen-Marke AFRICAMBO.

 
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Kosten: Mitglieder kostenfrei, Gäste 30 €, Studenten 17 €
Anmeldung:
telefonisch oder per Mail bis Donnerstag den 17.08.2017
Fragen, Anmeldungen & Kontakt:
0391 990 916 65
info@marketingclub-magdeburg.de