Wenn Handball hilft
Spaß haben und Handball spielen für einen guten Zweck - das ist das Motto des Benefiz-Handballturniers, das am Sonnabend zum sechsten Mal vom Pressecl... »mehr

Puppe gerettet beim MarketingKickOff 2016
Was hat der Marketing Club Magdeburg mit der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) zu tun? Was hat die DLRG mit Puppen zu tun? Und wer weiß ei... »mehr

25 Jahre ALEXMENÜ –
jeden Tag ein bisschen besser

Seit 1990 steht das Familienunternehmen ALEXMENÜ für gesunde Ernährung und optimalen Service. Was klingt wie eine austauschbare Werbebotschaft, ist in... »mehr

Startseite
Wir über uns
Club aktuell
Veranstaltungen
MC Profil
MarketingHIGHLIGHT
MarketingCHANCE
Mitgliedschaft
Clubmitglieder
Kontakt
Impressum
Wenn Handball hilft
 

Foto:
Ronny Hartmann
Spaß haben und Handball spielen für einen guten Zweck - das ist das Motto des Benefiz-Handballturniers, das am Sonnabend zum sechsten Mal vom Presseclub Magdeburg unter der Organisation von dessen Vorsitzendem Norbert Doktor übers Hallenparkett ging.
Traditionell standen sich die Teams des Presseclubs, des Montessori-Zentrums, des Familienverbandes und des Marketingclubs Magdeburg in der Sporthalle an der Albert-Vater-Straße gegenüber.
Am Ende ging das Montessori-Zentrum als Sieger vom Platz, Gewinner waren aber andere: Das Familienhaus Magdeburg erhielt eine Hälfte des Erlöses von rund 1000 Euro aus Startgeldern, wofür sich Martina Wölk schon vor Ort bedankte. Der andere Teil floss für die Nachwuchsarbeit des Hand- ballvereins HSV Magdeburg mit HSV-Vorstand Michael Jahns, der den Presseclub bei der Organisation hervorragend unterstützte. Dass das Geld dort gut angelegt ist, bewies ein Einlagespiel der Nachwuchshandballerinnen. Beim Turnier selbst ging auch alles fair übers Parkett, so dass die Schiedsrichter Christopher Bode und Maurice Lutze wenig Arbeit hatten. Auch das Moderatorenduo mit Kabarettist Lars Johansen und MDR-Reporter Sören Thümler sowie Zeitnehmer Frank Jantsch sorgte für einen perfekten Rahmen.
Die Mannschaft des MARKETING-CLUB Magdeburg e. V.: Andreas Bosse, Dr. Mike Kersten, Johannes Kersten, Andreas Müller, Mathias Garloff, Thomas Winkelmann, Andreas Illies, Luca Kauffung, Karsten Herrenkind, Vanessa Herrenkind
Ganz herzlichen Dank für den Einsatz bei dem Benefizspiel und zur erfolgreichen Teilnahme.
Termine
Veranstaltungsarchiv
Downloadbereich


Nächste Termine:
 
13. Dezember 2016, 19:00 Uhr
Kaminabend
»mehr